Mario & Sonic - Titel für die Olympischen Spiele 2012 angekündigt

Leserbeitrag
1

Es gab bereits Gerüchte über einen Nachfolger von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, nun kündigte der Publisher SEGA offiziell an, dass es diesen Nachfolger geben wird. Es wurde zwar kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, man kann aber von einem Release im ersten Halbjahr des Jahres 2012 ausgehen.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 wird für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii erscheinen und eine Vielzahl von Disziplinen enthalten: So sind nun Fußball und Reiten dabei, klassische aber auch, wie z.B. Leichtathletik, Schwimmen, Tischtennis oder Fechten. Diese sind sowohl im Einzelspieler-, als auch im Multiplayer-Modus spielbar. Es soll des Weiteren wieder die Möglichkeit geben seinen Highscore über die Nintendo Wi-Fi Connection hochzuladen und in die Bestenliste einzutragen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz