Michael Pachter - Äußert sich zum Preis des 3DS

Leserbeitrag
2

Zwar wird Nintendos neuer Handheld 3DS erst im Jahr 2011 Weltweit veröffentlicht sein,dennoch hat sich Michael Pachter mal wieder zu Wort gemeldet und seine Einschätzung des Verkaufspreises bekanntgegeben.

250$ wird der Erstverkaufspreis in den USA seiner Schätzung zufolge lauten. Zudem würden die einzelnen Spiele einen Anstieg um 4$ auf 29$ erfahren. Der Wedbush Morgan Analyst weiter:

”Wir sehen den 3DS als ein revolutionäres Gerät an und erwarten mit dem Launch einen Anstieg der Hardware und Software Verkäufe.”

In Bezug auf die E3 Vorstellung denkt man zudem, dass Nintendo bei ”jedem Preis unter 300$” mit leichtigkeit 10 Millionen Handhelds absetzen könnte. ”Der 3DS war so viel besser als ich mir je vorgestellt hätte”, so Pachter.

Nintendo plant den 3DS bis zum März 2011 in allen Regionen zu veröffentlichen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz