Nintendo 3DS - 3D-Videochat soll möglich sein

Leserbeitrag
6

In einem Interview mit der englischen Webseite forbes.com hat sich Satoru Iwata, der Nintendo-Chef, zu der Funktion von der integrierten 3D-Kamera des Nintendo 3DS geäußert. Laut Iwata sei mit dem neuen Handheld ein 3D-Videochat durchaus möglich, da die vorausgesetzte Technologie vorhanden sei. Iwata äußerte sich allerdings nicht, wie der 3D-Videochat funktionieren soll. Außerdem gab er im Interview bekannt, dass in Kürze der endgültige Releasetermin, der Preis sowie neue Features enthüllt werden.

So äußerte sich Satoru Iwata über einen möglichen 3D-Videochat:

”Aus technologischer Sicht gibt es eine ganze Auswahl von verschiedenen Dingen, die mit dem 3DS möglich sind – zum Beispiel auch 3D-Videochat.”

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz