Nintendo 3DS - Animal Crossing als Launch-Titel?

Leserbeitrag
2

In letzter Zeit häufen sich Gerüchte zum Nintendo 3DS an. Wie kürzlich berichtet, kursierten Gerüchte um ein Mario Kart für den neuen Handheld, welches ein starkes Start-Line-Up garantieren sollte.

Nun konnte der amerikanische Videospielblog Destructoid in Erfahrung bringen, dass Nintendo einigen Entwicklern und Publishern bereits eine Demo eines Animal Crossing für den 3DS vorgespielt habe. Nintendo nimmt keine Stellung dazu, da sie sich generell nicht zu Gerüchten äußern.

Es ist zwar bloß ein Gerücht, allerdings war der Serienableger Animal Crossing Wild World bereits für den Nintendo DS ein starker Titel, welchen man mit dem DS im Bundle verkaufte und somit könnte man sich auch vorstellen, dass es ebenfalls bei Nintendos neuem Handheld so sein könnte.

 

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz