Nintendo 3DS - Datum für nächstes System-Update bekanntgegeben

Leserbeitrag
12

Das letzte große System-Update für den Nintendo 3DS fand am 7. Juni diesen Jahres statt, auf der letzten Nintendo 3DS-Pressekonferenz wurde ein weiteres für dieses Jahr angekündigt. Darunter wurde auf eine Videoanwendung und neue StreetPass-Spiele verwiesen, die dort mit enthalten seien werden.

Auf einer Veranstaltung in München veröffentlichte Nintendo nun das Datum, an dem alle Besitzer des 3D-Handhelds in den Genuss neuer Funktionen kommen dürfen. Sowohl die Anwendung zum Aufnehmen von Videos in stereoskopischem 3D, als auch die neuen StreetPass-Spiele können am 4. November heruntergeladen werden. Höchstwahrscheinlich werden aber auch weitere Features hinzukommen, inklusive einer weiteren Änderung an der Systemstabilität. Nähere Details wurden seitens Nintendo nicht verraten, diese werden dann wohl am Freitag auf der nächsten 3DS-Pressekonferenz folgen.

Weitere Themen: Update, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz