Nintendo 3DS - EAs Riccitiello findet den 3DS von Nintendo 'cool'

Leserbeitrag

Auf der diesjährigen Videospielmesse E3 wird Nintendo seinen neuen Handheld Nintendo 3DS erstmals vorstellen.

EAs CEO John Riccitiello hat seine Meinung über den Nintendo 3DS geäußert und findet den neuen Handheld ziemlich ’cool’.

”Man muss hier etwas vorsichtig damit sein, was man sagt, weil Nintendo auf der E3 wirklich eine Menge zu erzählen haben wird. Und ich möchte nicht ausversehen die NDA verletzen. Aber ich kann euch folgendes sagen: Ich habe den 3DS gesehen, und er ist verdammt cool.”

Electronic Arts arbeitet bereits an einen ersten 3D-Titel für das Geschäftsjahr 2012, so laut John Riccitiello. Dazu wollte er keine weitere Informationen preisgeben.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz