Nintendo 3DS - Erstes Off-Screen Video von Paper Mario 3DS und Mario Kart 3DS

Leserbeitrag
2

Die amerikanische Webseite NintendoWorldReport hatte, wie viele andere Fachbesucher auch die Möglichkeit den 3DS auf dem Nintendo Showfloor der E3 das erste Mal in Aktion zu sehen. Sie ließen sich es sogar nicht nehmen ihre Kamera zu zücken und das weltweit erste, aber leider kurze Gameplayvideo der beiden Nintendo 3DS Titel ”Paper Mario 3DS” und ”Mario Kart 3DS” abzufilmen, welche so wie es aussieht nur als selbstlaufende Demos vorhanden waren.

Während Paper Mario wieder zu seinen reinen RPG Wurzeln  der N64 und Gamecube Zeiten nach den Jump’n Run/RPG Verschnitt ”Super Paper Mario” zurückkehren wird, läuft es bei Mario Kart wie immer spaßig und schnell wie bei den Vorgängern ab.

Der Nintendo 3DS wird in diesem Geschäftsjahr also bis Ende März 2011 in Europa erscheinen. Ob Paper Mario 3DS und Mario Kart 3DS als Launchtitel erscheinen werden ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Mario Kart 7, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz