Nintendo 3DS eShop - Europäisches Launch Line-Up bekannt gegeben.

Leserbeitrag

Wie schon länger bekannt ist, wird am 7. Juni also am nächsten Dienstag das erste große Nintendo 3DS Update weltweit zur Verfügung gestellt werden. Dieses liefert dann neben dem nachgereichten Webbrowser auch den schon lange erwarteten Nintendo eShop. In diesem kann man sich neben neuen 3DS Downloadtiteln und orginale Gameboy bzw. Gameboy Color Games auch komplett in 3D geremasterte Versionen von NES-Klassikern ect. käuflich erwerben. Auch ein großer Teil der DSiWare Spiele stehen weiterhin zur Verfügung.

Nun wissen wir aber endlich welche Spiele zum Launch des eShops schon im virtuellen Laden vorhanden sind!

Von Nintendo selbst erscheint das ”Pokédex 3D” in welchem man sich Pokèmon der schwarzen und weißen Edition in 3D ansehen kann. Diese Anwendung wird umsonst sein.

An Virtual Console Titeln erscheinen das Jump & Run ”Super Mario Land”, der Breakout-Klon ”Alleyway” und das Sportspiel ”Tennis”. Preise wurden noch nicht genannt.

Zuletzt wird es noch den NES Titel ”Excitebike” als 3D-Klassik Version geben, welche sogar bis zum 7.Juli kostenlos sein wird.

Neue eShop Spiele werden laut Nintendo of Europe jeden Donnerstag hinzugefügt.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz