Nintendo 3DS - Europa-Launch bereits im Dezember?

Leserbeitrag
4

Nach den Plänen von Nintendo möchte man den neuen Handheld Nintendo 3DS noch bis Ende des laufenden Geschäftsjahres in Europa veröffentlichen. Spätestens Ende März 2011 soll das neue Gerät im europäischen Handel erhältlich sein.

Die Gaming-Webseite computerandvideogames.com hat aus einer gut informierten Quelle erfahren, dass Nintendo alles dran setzt, den Nintendo 3DS noch in diesem Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. Um den Einzelhandel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft zu rüsten, werden bereits Ende Oktober erste Geräte an den Einzelhandel ausgeliefert. Einen konkkreten Launch-Termin gibt es allerdings nicht.

Hier ist die Information, die die Gaming-Webseite computerandvideogames.com aus einer gut informierten Quelle erfahren hat:

”Unseren Informationen zufolge soll der Nintendo 3DS im Dezember des Jahres gemeinsam mit der Wii ins Rennen geschickt werden, um das Weihnachtsgeschäft kurzfristig noch nutzen zu können. Wir rechnen allerdings nicht damit, dass der Handheld in einer großen Menge zur Verfügung stehen wird.”

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz