Nintendo 3DS - Fotos eines gestohlenen 3DS im Internet

Leserbeitrag
15

Erst hat es Sony und Apple erwischt. Doch nun ist auch Nintendo von einem Hardware-Leak im Internet betroffen.

In einer Fabrik in China hat ein Mitarbeiter einen Nintendo 3DS gestohlen. Diese Person hat nun Fotos des Nintendo 3DS in einem Internet-Form veröffentlicht. Diese Fotos findet ihr in der Fotostory. Ein Video des 3DS gibt es außerdem noch in der 2. Quelle zu sehen.

Der Nintendo 3DS soll in Japan am 26.Februar veröffentlicht werden. Am nächsten Wochenende findet in Japan eine Veranstaltung, die ”Nintendo World 2011” zum Nintendo 3DS statt. Dabei wird der 3DS erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Wann der Nintendo 3DS in Amerika und Europa an den Start geht ist noch unklar. Dazu wird es am 19.Januar in Amsterdam einen Event geben. Dort wird das Release-Datum und der europäische Preis bekannt gegeben.

Weitere Themen: Internet, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz