Nintendo 3DS - Hollywood zeigt Interesse

Leserbeitrag
2

Laut Nintendo Präsident Satoru Iwata hat Hollywood grosses Interesse am Nintendo 3DS und das natürlich nicht uneigennützig, so verriet er in einen Interview gegenüber vg247.com :

”Als wir den Nintendo 3DS Personen aus Hollywood präsentiert haben, waren sie sehr interessiert”, heißt es dort. ”Ich denke, viele Menschen werden froh sein, wenn sie Trailer von 3D-Filmen auf ihrem Nintendo 3DS sehen können. Es ist möglich, Trailer auf den Nintendo 3DS zu bringen. Es ist sogar möglich, sie in einer Wi-Fi-Umgebung zu den Usern zu bringen, während sie schlafen.”

Shigeru Miyamoto ergänzte dahingehend auch noch folgendes:

”Es ist noch schwer zu sagen, aber ich denke wir können beide profitieren. Spieleentwickler hatten früher eine Art Hollywood-Komplex. Es herrschte eine Atmosphäre der Ungleichheit, aber seit kurzem nimmt Hollywood Nintendo ernst.”


Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz