Nintendo 3DS - Japan-Release am 20. November?

Leserbeitrag
5

Enthüllte Keys Factory nun den Release-Termin des 3DS in Japan? Die Firma beschäftigt sich nämlich mit Accesoires für Nintendo-Geräte wie zum Beispiel dem DSi. Nun erscheint die neue Kollektion für den 3DS am 20. November, eventuell ist dies auch der Verkaufstart für den Nintendo-Handheld.

Der Designer des Herstellers twitterte:

”Am 20. November werden die 11 Waren, die ich für den gebrauch mit dem 3DS entwarf, gleichzeitig in den Verkauf gehen. Diejenigen von euch, die den 3DS kaufen, bitte kauft sie doch gleich mit, wenn ihr schon dabei seit. Das hier wird später dann noch auf der Homepage bekanntgegeben.”

Sicher ist nur, dass der 3DS laut Nintendo bis zum März 2011 in allen Regionen zur Verfügung stehen soll.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz