Nintendo 3DS - Keine Präsentation auf der gamescom

Leserbeitrag
3

Nachdem gestern das Line-Up von Nintendos Messestand auf der gamescom veröffentlicht wurde, auf welchem überraschenderweiße nichts vom nächsten Handheld, dem Nintendo 3DS, geschrieben wurde, haben nun angeblich verschiedene Webseiten anhand einer Pressenachricht des Unternehmens selbst erfahren, dass der 3DS nicht auf der gamescom in den öffentlichen Bereichen anspielbar sein wird. Ob er sich aber im Buisnessbereich für Fachbesucher auffinden lassen wird, ist noch unklar.

Die gamescom findet vom 19. bis zum 22. August dieses Jahres für Privatbesucher statt. Der Nintendo 3DS soll in Europa noch vor Ende des Geschäftsjahres, also vor dem 31. März 2011, erscheinen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz