Nintendo 3DS - Kojima befürchtet müde Augen

Leserbeitrag
2

Hideo Kojima hat in einem Interview verkündet, das er Angst hat, dass durch den 3D Effekt des neuen Handhelds die Augen zu schnell müde werden. So weiß Kojima nicht, wie der Metal Gear-Ableger auf dem 3DS aussehen wird.

Kojima sagt: “We’re going to see what people think and feel. What is going to do, is decide the right direction. This was more of a 3D depth presentation. The real game won’t be like that. Your eyes get tired.”

(auf Deutsch: ”Wir werden sehen, was Leute denken und meinen. Wir werden uns für die richtige Entscheidung entschließen. Bei der Präsentation handelte es sich mehr um eine 3D-Demo. Das echte Spiel wird nicht so aussehen. Da würden die Augen ermüden.”)

Die auf der E3 gezeigten Szenen aus Metal Gear waren jedoch keine gerenderten Videos, es handelt sich dabei um die mögliche Grafik, die Live auf dem System generiert wurde.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz