Nintendo 3DS - Michael Pachter prognostiziert Erfolg

Leserbeitrag
2

Der bekannte Analyst, Michael Pachter, hat sich auf der E3 den Nintendo 3DS ein wenig näher anschauen können und ist von dem neuen Handheld überzeugt. Er prognostiziert, dass Nintendo mit dem Nintendo 3DS einen großen Erfolg haben wird.

”Der 3DS war so viel besser als ich es mir vorstellen konnte, es war der Hit der E3 Show. Ich denke, Nintendo kann die ersten 10 Millionen Exemplare zu jedem Preis unter 300$ verkaufen und bin davon überzeugt, dass die Spielerfahrung mit dem 3DS auf jeden Fall einen so hohen Preis wert ist.”

Wird Michael Pachter mit dieser Prognose tatsächlich recht haben, dann ist nach Nintendos leichtem Umsatzrückgang in 2009 die nächste Erfolgsperiode wohl sicher.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz