Nintendo 3DS - Myiamoto bestätigt Super Mario 3DS!

Leserbeitrag
6

Auf der E3 wurden viele Spiele für Nintendo’s 3DS vorgestellt, doch ein Super Mario Jump’n’ Run blieb aus. Der Schöpfer von Mario, Shigeru Miyamoto, bestätigte mittlerweile, dass er an einem neuen Mario-Teil für Nintendos neue Taschenkonsole etnwickelt.

Myiamoto: ”Wir hätten ganz einfach eine schnelle Tech-Demo mit Mario oder ähnlichem erstellen können, um zu zeigen wie es aussehen würde, aber haben wir immer Bedenken Leuten etwas zu zeigen, bevor es fertiggestellt ist. So haben wir es dieses Mal zurückgehalten.”, weiterhin bestätigte Miyamoto: ”Aber nachdem Super Mario Galaxy 2 nun fertiggestellt wurde, können wir unsere Kräfte ganz auf ein neues Mario für den Nintendo 3DS konzentrieren. Ihr könnt ganz sicher mit Mario auf dem Nintendo 3DS wetten, jedoch muss noch etwas Wartezeit in Kauf genommen werden.”


Weitere Themen: Super Mario, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz