Nintendo 3DS - Nintendo schickt ihn auf Deutschland-Tour

Leserbeitrag

Nintendo wird den Nintendo 3DS auf große Deutschland-Tour schicken. So wird es bis Mai möglich sein ihn zu testen. Insgesamt wird es 3 unterschiedliche Touren geben.

Zum einen wäre da die Mall Tour, diese wird vom 11. März bis zum 23. April stattfinden und in insgesamt 40 Städten vorhanden sein.

Bei der Experience Tour starten mobile Teams zu Fuß. Sie werden vom 10. März sieben Wochen lang zu Verfügung stehen, dies aber unter der Woche nur Mittwoch bis Samstag.

Dann wäre da noch der Airstreamer, der wird vor allem bei Hochschulen, Bahnhöfen, und Freizeitparks zu finden sein. In zwei Freizeitparks, dem Heidepark in Soltau und dem Nissan-Kinderfest in Berlin, wird allerdings der Nintendo-Truck zur Verfügung stehen.

Die genauen Termine finden sich unten bei den Quellen, einige Termine sind aber noch nicht vorhanden.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz