Nintendo 3DS - Nintendo sichert sich verschiedene Begriffe für den kommenden neuen Handheld

Leserbeitrag
16

Der kommende 3D-fähige Handheld Nintendo 3DS soll der Nachfolger zum Nintendo DS sein, allerdings sei der Name nur ein Arbeitstitel und ist nicht der offizielle Name. Da Nintendo auf der E3 2010 den neuen Handheld enthüllen möchte, wird vermutlich auch der dazugehörige Name bekannt gegeben.

Wie nun heute bekannt gegeben wurde, hat sich Nintendo beim japanischen Patentamt verschiedene Begriffe zum Nintendo 3DS gesichert.

- DS Sound
- DS Name Card
- DS Magazine
- DS Movie
- DS Camera
- DS Cinema
- DS Message
- DS Music
- DS Album
- 3DS Play
- Nintendo 3DS
- 3DSWare
- Nintendo 3DSWare

Es bleibt abzuwarten, was sich hinter diesen verschiedenen Begriffen versteckt.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz