Nintendo 3DS - Spiele doch nicht teurer als für den DS?

Leserbeitrag

Bisher wurden jede Menge Spiele für den kommenden Handheld Nintendo 3DS angekündigt, doch allerdings wurde bislang nicht vieles über die Preisgestaltung der Titel preisgegeben, aber es tauchten zahlreiche Gerüchte auf. Vor einiger Zeit ließ Nintendo-Chef Satoru Iwata durchblicken, dass der Preis der 3DS-Spiele durchaus teurer sein könnte, als die für den Nintendo DS.

Nun äußerte sich Iwata ein weiteres mal und beruhigte somit mit seiner Neuigkeit alle 3DS-Fans:

”Wir glauben nicht, dass die Welt in einem Stadium ist, wo sich teure Software verkauft. Daher glauben wir auch nicht, dass die Preisspanne all zu weit von der momentaner DS Software entfernt liegen wird.

Der Nintendo 3DS erscheint hierzulande im März 2011.


Weitere Themen: Nintendo DS, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz