Nintendo 3DS - Stehen weitere Überraschungen ins Haus?

Leserbeitrag
4

Dass der neue Nintendo 3DS sehr leistungsstark sein wird und Handheld-Titel auf technisch bisher ungekanntem Niveau anbieten wird, ist uns seit längerem bekannt. Der Handheld unterstützt auch den 3D-Effekt, der ohne separates Gerät wie eine Brille genutzt werden kann.

Nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht. So soll der Nintendo 3DS noch weitere, bisher unbekannte Features bieten. Die Redakteure von nintendoeverything.com haben es geschafft, ein Statement von einem Mitarbeiter von Nintendo of America zu entlocken. Darauf weiste er hin, dass weitere handfeste Überraschungen auf einer Konferenz im Herbst enthüllt werden sollen.

Nintendo hat bislang die offizielle Pressekonferenz noch nicht bestätigt.

 

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz