Nintendo 3DS - Weitere Gerüchte zur Leistung

Leserbeitrag

Kürzlich gab es Gerüchte um den Nintendo 3DS, welche besagten, dass die Leistung des 3DS den derzeitigen HD-Konsolen nahe kommen könnte. Jetzt gibt es weitere Gerüchte aus dem IGN Podcast.

So sollen die Information von Entwicklern stammen, welche die Developer Kits bereits erhalten haben. Selbst die Entwickler waren erstaunt über die Leistung des Geräts, allerdings müsse die Konsole, so Craig, auch diese Leistung bringen, da das Bild zwei Mal projeziert werden muss, um den 3D-Effekt auch darstellen zu können.
Außerdem wurde in Erfahrung gebracht, dass es einen Regler gäbe, mit welchem man die Stärke des 3D-Effekts einstellen könne.
Zuletzt vermuteten die Kollegen von IGN noch, dass einer der Launchtitel Mario Kart sein soll, um ein starkes Start-Line-Up zu bieten.

All dies sind allerdings nur Gerüchte und müssen nicht stimmen, also bleibt es nur abzuwarten, allerdings erfahren wir nächste Woche auf der E3 bestimmt mehr.

 

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz