Nintendo - Preis für 3DS durchgesickert?

Leserbeitrag
2

Die ganze Fangemeinde diskutiert spätestens seit diesem Sommer über Nintendos neuen Handheld, den 3DS. Nachdem Nintendo nun bekannt gab, dass es keine Vorstellung auf der gamescom geben wird, brodelt die Gerüchteküche. Ein ”Gerücht” ist hierbei sehr interessant. Neben der Frage ob der 3D-Effekt wirklich funktioniert, taucht auch die Kosten-Frage auf.

Bei dem Onlinehändler ”play.com” lässt sich diese Frage jetzt beantworteten. In den großen Verkaufsartikeln zu dem 3DS lässt sich zwar keine Angabe finden. Allerdings steht in einer Art ”von vielen angeguckt”- oder ”vor kurzem angeschaut”- Spalte auf der Startseite ein Stückpreis für die blaue, schwarze und rote Version des 3DS von 199.99 britischen Pfund. Dies entspricht ca. 245 EUR.

Offiziell wird Nintendo am 28. September zum Release und Preis Stellung nehmen. Ob der Preis also bei 200 Pfund bleibt oder doch nur ein Platzhalter ist wird sich  noch zeigen, aber leider nicht auf der gamescom.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz