PES 2011 3D – Ist ein 3DS Launch-Titel

von
Leserbeitrag

Wie Konami nun bekanntgab, wird PES 2011 3D als Launch Titel des Nintendo 3DS erscheinen. Bisher wurde der Release des Fußballspiels lediglich auf Frühjahr 2011 begrenzt, doch nun bestätigte man den 25.März als Termin.

Das Spiel wird nicht nur mit 170 Vereinen und 70 nationalmannschaften daherkommen, vielmehr wird es auch einen 2-Spieler Multiplayer geben. Als Spielmodi stehen unter anderem die Champions League sowie die Master League bereit. Einen ersten Eindruck könnt von PES 2011 3D ihr euch mit diesem Trailer machen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: HTC EVO 3D, Pro Evolution Soccer 2011, 3d


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz