Pokémon Black and White - DSi und 3DS exklusive Features

Leserbeitrag

Das Japanische Magazin CoroCoro hat nun das Gerücht bestätigt, dass exklusive Features für den Nintendo DSi und 3DS in Pokémon Black & White enthalten sein werden. Eine dieser Funktionen heißt LiveCaster und ermöglicht einen Videochat mit 4 Spielern bei einer Lokalen Verbindung und 2 Spielern über die Nintendo Wi-fi Connection.

Zudem wird nur für den Nintendo 3DS der sogenannte PassBy-Modus integriert werden. Mit dieser Funktion scannt der 3DS die Umgebung nach anderen Systemen ab und fügt gefundene Pokemon Black & White-Spieler einer Liste hinzu.

 

Die Weiße Edition und die Schwarze Edition erscheinen in Japan am 18. September diesen Jahres. Die Amerikaner und Europäer müssen sich noch bis Anfang 2011 gedulden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz