PSP2 - Danny Bilson hofft auf mehr Unterstützung

Leserbeitrag
2

Danny Bilson und THQ überrollen uns weiterhin mit News. Nun äußerte sich der

54-jährige nämlich zur PSP 2. Bilson hofft auf mehr Unterstützung der Handhelds von Sony sollte die neue Version irgendwann einmal in den Handel kommen.

”Ich hoffe, dass sie ihre Handheld Plattform stärken werden, denn es würde uns einfach eine weitere Plattform geben auf der wir unsere Spiele liefern können. Sie haben eine Menge großartiger Ingenieure und großartige Designer. Wenn sie es ankündigen hoffe ich, dass es etwas ist was für uns alle passt. Aber ich kann das nicht kommentieren weil sie es noch nicht getan haben.”

Auch zum 3DS hat Bilson etwas zu sagen:

”Ich denke das der 3DS eine fantastische Hardware ist. Der 3DS ist wirklich irgendwie fantastisch. Wir unterstützen ihn mit Sicherheit.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz