Saints Row - 3DS-Version soll kompatibel zur Xbox360-Version sein!

Leserbeitrag
7

Auf der E3 wurde bekanntgegeben, dass ein Saints Row Ableger für den Nintendo 3DS erscheint. Gestern brachte Danny Bilson von THQ sehr viele zum staunen. Die 3DS Version soll in Saints Row 3 für die Xbox360, welches sich in der Entwicklung befindet, exklusive Inhalte freischalten, welche auf anderen Systemen nicht erhältlich sein werden. Das wäre das erste mal, dass  Konkurenzprodukte miteinander Kooperieren. Wer weiß, was Nintendo mit der neusten Taschenkonsole vor hat.

Wie genau jedoch eine Verbindung zur Xbox hergestellt werden soll ist noch offen, wobei auch Bonuscodes möglich sind, welche jedoch nichts Weltbewegendes darstellen.

Weitere Themen: Xbox 360, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz