Sega – Releasetermine für kommende 3DS-Titel bekanntgegeben

Leserbeitrag

Mehrere Releasetermine für demnächst erscheinende Titel des Publishers Sega für den Nintendo 3DS waren bislang noch nicht bekannt, diese wurden nun in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.

Am Freitag, den 11. November 2011, erscheint im europäischen Raum zuallererst das Spiel Shinobi, welches dann aber auch eine Woche später am 14. November in Amerika zu erhalten sein wird. Sonic Generations, welches zuletzt mit Verschiebungsgerüchten auf sich aufmerksam machte, wird am 22. November in den USA und am 25. November in Europa in den Regalen stehen.

Am 13. Januar wird dann Crush 3D zu erwerben sein, welches ein Remake des 2007 für die PlayStation Portable erschienenen Titels Crush darstellt. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ist zwar bereits seit einigen Wochen für die Nintendo Wii zu erwerben, die 3DS-Version wird jedoch erst am 10. Februar 2012 veröffentlicht werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz