Yoshinori Ono - ...nervt das Gemeckere über den 3DS

Leserbeitrag
2

Street Fighter IV Produzent Yoshinori Ono äusserte sich kürzlich zu den Gemecker der Entwickler über den 3DS, welcher hierzulande am 25. März erscheinen wird und 3D Gaming ohne Brille möglich macht:

”Ich habe vor dem 3DS-Launch bereits einige pessimistische Bemerkungen anderer Spielentwickler zu den Fähigkeiten des 3DS gehört, aber die haben offensichtlich noch nicht Super Street Fighter IV 3D oder eines der Resident Evil Games gesehen.Mit Super Street Fighter IV 3D bekommst du dank speziell abgestimmten Shadern und Effekten die bisher beste Grafik auf einem Handheld zu sehen. Ich denke auch, dass diese Spielentwickler endlich damit anfangen sollten, gute Spiele zu machen, anstatt über die Werkzeuge zu jammern, die man ihnen gibt”.

Street Fighter IV 3D gehört zu einem der vielen Launch Titel die am Releasetag erhältlich sein werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz