Angry Birds - Noch dieses Jahr für Wii und Nintendo 3DS

Steven Drewers

Wii-Besitzer und Nintendo 3DS-Vorbesteller können sich freuen, denn wie Rovio kürzlich twitterte, wird Angry Birds schon bald via WiiWare und für den 3D-Handheld erhältlich sein.

Im Gepräch mit 3DSFocus ließ Rovio verlauten, dass alle drei Angry Birds-Teile inklusive Angry Birds Rio, noch in diesem Jahr für WiiWare und den Nintendo 3DS erscheinen sollen. Auf die Xbox LIVE Arcade-Version wartet man jedoch noch vergeblich, während die Angry Birds im PlayStation Network schon seit Januar durch die Gegend geschossen werden.

Selbstverständlich wird Angry Birds für den Nintendo 3DS in schniekem 3D erscheinen. Inwiefern das bei einem solchen Titel Sinn macht, wissen wir nicht, aber vielleicht wird ja es ja keine schnöde Portierung, sondern eine eigens angepasste Variante des Vogel-Weitwurfs.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Wii, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz