Capcom - Zwei Spiele für Nintendo 3DS angekündigt

commander@giga
1

(Jens) Publisher Capcom hat im Rahmen der Japan-Pressekonferenz von Nintendo zwei Spiele für den 3DS angekündigt. Dabei handelt es sich um Mega Man Legends 3 Project und Resident Evil: The Mercenaries 3D.

Capcom - Zwei Spiele für Nintendo 3DS angekündigt

Für Mega Man-Fans geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung, gab es doch schon seit langem keinen neuen Teil der Legends-Reihe mehr. Diesmal möchte das Entwicklerteam auch sehr stark auf das Feedback der Fans hören. Keiji Inafune, Executive Producer von Mega Man Legends 3 Project sagte: “Wir wollten schon seit Jahren diese Serie weiterführen. Darüber hinaus ist es großartig, dass wir nun die Möglichkeit haben, den Titel für Nintendo 3DS zu veröffentlichen.” Nähere Details zum Spiel werde man auf der New York Comic Con im Oktober verraten.

Resident Evil: The Mercenaries 3D wird vor allem sehr viel Wert auf den Kampf des Spielers gegen die Zeit legen. In einem bestimmten Zeitlimit muss man so viele Feinde wie möglich besiegen. Der Titel orientiert sich dabei, wie der Name verrät, an den Mercenary-Missionen aus Resident Evil 4 und 5. Dank der WiFi-Funktionen des 3DS wird man auch mit menschlichen Mitspielern online kooperativ auf die Jagd nach Zombies bzw. Zombie-ähnlichen Gegnern gehen können.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz