Cubic Ninja - Im Sommer wirds eckig

Jan

Ein neues Feature des 3DS, das gerne übersehen wird, ist die Bewegungssteuerung. Mit Cubic Ninja kommt im Sommer ein Puzzle-Spiel auf Nintendos neuen Handheld, das die Welt eines Ninjas auf seinen würfeligen Kopf stellt.

Cubic Ninja - Im Sommer wirds eckig

Im Sommer wird der 3DS wieder ein bisschen eckiger, denn Ubisoft hat heute den Cubic Ninja angekündigt. Viel ist noch nicht bekannt, aber ein entscheidendes Element wurde bereits verkündet: Statt einfach nur mit dem D-Pad lässt sich das Spiel wie Super Monkey Ball steuern, indem der 3DS in diverse Richtungen gesenkt wird. So muss ein etwas deformiert erscheinender Ninja über 100 Action-Rätsel lösen. Und wenn das geschafft ist, dürft ihr im Level-Editor natürlich auch selbst wieder ran. Eure Kreationen könnt ihr dann mit euren Freunden teilen und umgekehrt versuchen, ihre Schöpfungen zu bezwingen. Entwickelt wird das Spiel vom im Westen eher unbekannten Entwickler AQ Interactive.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz