Double Dragon - Zwei Titel zum Download

Jonas Wekenborg
4

Wir haben zwar noch kein NostalGIGA zu Double Dragon gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vereinfacht wird das durch die beiden Download-Rereleases, die demnächst erscheinen.

Double Dragon - Zwei Titel zum Download

Verantwortlich dafür ist das Studio Aksys Games, die die beiden Klassiker rereleasen wollen. Dabei handelt es sich zum einen um die aufbereitete Game Boy-Version von Double Dragon, die dann auf dem Nintendo 3DS spielbar sein soll. Erscheinungstermin ist der 20. Oktober.

Der zweite Hit-Garant wird die NES-Version von Double Dragon 2, die für die Wii Virtual Console erhältlich sein wird. Für diesen Teil gibt es bis jetzt noch keinen Releasetermin. Die Preise für die beiden Spiele wurden ebenfalls noch nicht bekanntgegeben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz