F1 2011 - 3DS-Version ist draußen

Maurice Urban

Die Formel 1 Saison 2011 ist zwar schon so gut wie beendet, doch 3DS-Besitzer können das Ganze dank F1 2011 noch einmal nachzocken.

F1 2011 - 3DS-Version ist draußen

Heute erscheint das Rennspiel für den neuen 3D-Handheld von Nintendo. Zwar muss man in grafischer Hinsicht natürlich Abstriche im Vergleich zur Konsolen-Version, welche seit September erhältlich ist, hinnehmen, doch Entwickler Sumo Digital hat versucht, möglichst viele Features zu übernehmen.

So wird es auch in der 3DS-Version von F1 2011 das komplette Lizenzpaket mit Fahrern, Teams und Strecken geben. Und damit man sich einen genaueren Eindruck machen kann, veröffentlichte Codemasters eine Launch-Trailer.

Übrigens soll auch die Playstation Vita in den Genuss eines Ablegers des Formel 1 Spiels kommen, logischerweise aber erst zur Veröffentlichung des Gerätes im Februar.

Weitere Themen: Version, F1 2011

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz