Gamefreak: Neuer Titel “Soriti Horse” erscheint bald in Japan

Das Pokemon-Studio Gamefreak hat diese Woche ein neues Projekt angekündigt. Es ist nun bekannt geworden, dass es sich um den Titel „Soriti Horse“ handelt. Das Spiel wird für den Nintendo-3DS erscheinen und ist eine Mischung aus Solitär und Pferderennen.

Gamefreak: Neuer Titel “Soriti Horse” erscheint bald in Japan

 Das Spiel wird bereits am 31. Juli in Japan erscheinen und ist der erste selbst publizierte Titel von Gamefreak. Das Gameplay besteht aus verschiedenen Phasen. Zunächst kann in einer Solitär Kartenphase, die Beziehung zwischen Reiter und Pferd verbessert werden, damit die Chancen auf den Sieg steigen. Dann kommt es zum Rennen, wo der Spieler seine Stute auf der Piste reitet und versucht die Konkurrenz abzuhängen, um den Tagessieg zu sichern.

Es besteht außerdem die Möglichkeit sein eigenes Pferd zu züchten. Mithilfe von QR-Codes können die Pferde zwischen verschiedenen Spielern getauscht werden.

Erste Screenshots von NeoGaf veröffentlicht:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz