Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen - Release-Termine bekanntgegeben

Maurice Urban
1

Auch zu den Olympischen Spielen in London wird Sega wieder ein Spiel mit Mario und Sonic veröffentlichen. Jetzt gab man die Release-Termine für Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 bekannt.

Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen - Release-Termine bekanntgegeben

Die Wii-Version des Spiels wird so ab dem 18.November 2011 in den Läden stehen und mit einer kleinen Besonderheit aufwarten: Die Spielverpackung ist nämlich Gelb. Auch auf dem Handheld dürft ihr in den verschiedenen Wettbewerben antreten, für den Nintendo 3DS erscheint “Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012″ allerdings leider erst im Februar 2012.

Eine der im Titel mit den beiden Maskottchen enthaltenen Disziplinen ist der Hürdenlauf, welcher nun das erste Mal auch auf der Handheld-Version Einzug findet. Ebenfalls mit an Bord sind wieder die Traum-Events, die sich von den klassischen Sportdisziplinen recht stark unterscheiden. Bisher kann die Mario & Sonic auf über 19 Millionen verkaufte Einheiten zurückblicken.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz