Myst 3D – Landet im März auf dem 3DS

von

Schon für den Nintendo DS gab es eine Version von Myst und auch der neue Handheld der Japaner wird mit einem Port des Klassikers bedient. Maximum Family Games gab jetzt den Release-Termin von Myst 3D bekannt.

Myst 3D – Landet im März auf dem 3DS

Nach Portierungen für iOS, PSP, Playstation, 3DO und etlichen weiteren Systemen darf der ursprünglich im Jahr 1993 veröffentlichte Titel auch auf dem 3DS nicht fehlen. Am 27. März wird “Myst 3D” also für den Handheld erscheinen, neben einem einfachen Einstieg für neue Spieler sollen auch “Myst” Veteranen mit neuem Content belohnt werden.

Wie es sich für einen 3DS Titel gehört, ist natürlich auch eine 3D-Funktion integriert. Manny Granillo, Präsident von Hoplite Research:

“Das originale Myst für PC-Systeme war ein bahnbrechendes Spiel, welches das Fantasy-Adventure Genre zum Mainstream Casual-Gaming brachte. Das neue Myst ehrt diese Geschichte, indem es dieses bekannte Franchise jüngeren Generationen vorstellt.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz