Nintendo 3DS - Ab jetzt vorbestellbar!

Steven Drewers

Wie erst kürzlich beim Enthüllungs-Event des Nintendo 3DS bekanntgegeben wurde erscheint der 3D-Handheld hierzulande am 25. März. Seit heute kann man ihn vorbestellen.

Egal ob man den Nintendo 3DS z.B. oder am Release-Tag Schlange steht, und hofft, dass man noch ein Gerät ergattert – der Preis hat es in sich. Mit 249,99€ kostet der Handheld mehr als die Nintedo Wii. Diese hat zu ihrem Launch übrigens genau so viel gekostet.

Zwar bietet der Nintendo 3DS, 3D-Technik ohne Brille sowie einige brandheiße Launch-Titel, wie Street Fighter IV und Splinter Cell 3D, im direkten Vergleich mit der Sony NGP, wird sich Nintendos neues Baby wohl jedoch nicht als Sieger herausstellen. Da Nintendo Vergleiche aber meistens scheut, wird es wohl in diesem Fall nicht anders sein.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz