Nintendo 3DS: Bald auch in Lila

Maurice Urban
3

Nintendo hat mit dem 3DS vielleicht größere Probleme als die Farbauswahl, aber warum sollte man nicht auch hier etwas mehr Vielfalt bieten. Die Japaner bestätigten jetzt den Release eines 3DS in der Farbe “Midnight Purple”.

Nintendo 3DS: Bald auch in Lila

Die neue Farbe wurde zuletzt bereits von einem Online-Händler geleakt, jetzt kündigte Nintendo das Ganze offiziell an. Ab dem 20. Mai wird der 3DS in Midnight Purple in den USA zum Preis von 170$ erhältlich sein, passend zum Release von “Mario Tennis Open” ().

Informationen zu einem Release in Europa gibt es leider noch nicht. Sollte es die neue Variante nicht nach Deutschland schaffen, ist das aber auch nicht wirklich schlimm – schließlich hat sich abgesehen von der Farbe nichts am Gerät geändert.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });