Nintendo 3DS - H-H-H-Hammerdeal für 166 Euro

Jonas Wekenborg
20

Nintendo senkt in der letzten Zeit zusehends den Preis für ihre aktuelle Handheld-Konsole Nintendo 3DS. Während Analysten Sony raten, mit ihrer Konsole denselben Schritt zu gehen, freuen sich die Endnutzer zusehends über täglich sinkende Preise.

Nintendo 3DS - H-H-H-Hammerdeal für 166 Euro

Als kompetentes Online-Magazin wollen wir natürlich auch ein wenig für euch tun, außer euch zu bespaßen, euch zu informieren und euch durch Gewinnspiele glücklich zu machen. Daher durchforsten wir das Internet und werden ab und an mit tollen Deals belohnt, die wir an euch weitergeben können.

Wer jetzt nicht weiß, was kommt, ist selber Schuld. Wir haben da nämlich auf ein Angebot für einen Aqua-blauen Nintendo 3DS gefunden, der im Sofort-Kauf nur 166,66 Euro kostet. Das ist doch der Hammer.

Wie es bei ebay allerdings nun mal so Usus ist, gibt es hier keine unbegrenzten Kontingente und daher raten wir, euch schnell zu entscheiden. Denn für den Deal stehen nur “mehr als 10″ Exemplare bereit. , schön “Danke GIGA” sagen und viel Spaß beim Zocken!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz