Nintendo 3DS - Heute ist Release - Für 222 Euro ohne Shutterbrille in 3D zocken

Tino

Nintendos neue Innovation, der 3DS feiert heute sein Release. Nun wird sich zeigen ob der Hype um das High-Tech-Kästchen gerechtfertigt ist. Denn Tests der Spieleportale sind eine Sache, die Erfahrungen der einzelnen Käufer des Nintendo 3DS wiegen aber weit mehr.

Nintendo 3DS - Heute ist Release - Für 222 Euro ohne Shutterbrille in 3D zocken

Momentan ist der 3DS für 222 Euro bei Amazon.de zu haben.

Natürlich haben wir ihn getestet, alles Wissenswerte findet ihr im GIGA-Test von Thomas. Im GIGA-Forum könnt ihr euch zum einen rund um den Handheld von Nintendo erkundigen, eure Meinungen kund tun und euch mit anderen Usern kurzschließen.

Der Nintendo 3DS kommt heute in den Handel und bietet auf seinem oberen Bildschirm die heiß diskutierte 3D-Technik. Anders als bei stationären Konsolen in Kombination mit einem 3D-Fernseher, oder bei 3D-Filmen springt euch das Bild nicht an, sondern verleiht eine nie da gewesene, plastische Tiefe im Gameplay.

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz