Nintendo 3DS - Pro Evolution Soccer 2011 3D kommt zum Launch

Steven Drewers

Auf Pro Evolution Soccer 3D für den Nintendo 3DS warten Fußball-Fans schon jetzt sehnlichst, denn bisher wurde der Titel nur für das Frühjahr 2011 angekündigt. Mittlerweile wissen wir aber, dass der 3D-Kicker zum Launch des 3DS erscheinen wird.

WIe Konami bekannt gab, wird Pro Evolution Soccer 3D pünktlich zum Launch des Nintendo 3DS am 25. März in den Regalen stehen und mit anderen Titeln, wie Pilot Wings Resort und Nintendogs, sowie -cats die 3D-Handheld-Ära einläuten.

Mithilfe des 3D-Effekts des Nintendo 3DS soll es möglich werden, die Entfernung von Spielern besser einzuschätzen, sowie Pässe und Standard-Situationen besser auszuführen. Im Zusammenspiel mit der neuen aktiven Kamera, will Konami mit Pro Evolution Soccer 2011 3D das ultimative Handheld-Fußball-Erlebnis schaffen.

Quelle: eprison

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d, Pro Evolution Soccer 2011, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz