Nintendo 3DS – Spiele registrieren und Kid Icarus umsonst bekommen

von

Besitzer eines Nintendo 3DS können sich auf ein kostenloses Spiel freuen! Und die Bedingungen dafür sind äußerst simpel.

Nintendo 3DS – Spiele registrieren und Kid Icarus umsonst bekommen

Vom 1.November bis zum 31. Januar müssen mindest zwei von 13 ausgewählten Nintendo 3DS Spielen registriert werden und ist das getan, steht ab dem 5. Januar “3D Classics: Kid Icarus” als kostenloser Download bereit – quasi als kleiner Vorgeschmack auf “Kid Icarus: Uprising”. Zudem werden insgesamt 3.000 Handhelds im Design von Mario, Toad und Peach verlost.

Hier die Liste der 13 Spiele, die euch die Teilnahme ermöglichen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz