Nintendo 3DS - US-Release und Preis stehen fest!

Steven Drewers

Im Live-Stream zum Nintendo 3DS-Launch-Event wurden soeben sehr interessante Informationen zum kommenden 3D-Handheld aus dem Hause Nintendo preisgegeben. Um genau zu sein die wohl interessantesten Informationen, auf die wir schon lange warten.

Wie soeben bekanntgegeben wurde, wird der Nintendo 3DS in den USA am 27. März 2011 in die Regale kommen. Weiterhin wurde gesagt, dass sich der Preis auf 250 US-Dollar belaufen wird. Wer jetzt anfängt zu rechnen, wird auf knappe 200 € kommen. Leider kann man nicht davon ausgehen, das sich dieser Preis bestätigen wird. Man kann wohl eher mit einer 1:1 Umsetzung des Preises rechnen. Damit würde der Nintendo 3DS in Europa 250 € kosten.

Wieviel wir hierzulande wirklich für den 3D-Handheld berappen müssen, und vor allem wann es so weit ist, bleibt aber noch abzuwarten. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz