Nintendo 3DS - Zukünftige Version kann 3D-Videos aufnehmen

Steven Drewers

Als wenn eine 3D-Technologie ohne Brille für einen Handheld nicht schon genug wäre, fantasiert Nintendo schon jetzt ein wenig und macht Hoffnung auf ein geniales Feature für den Nintendo 3DS.

Im regelmäßigen Frage-Antwort-Spielchen mit Nintendo’s Chef Satoru Iwata und dem Vater von Super Mario, Shigeru Miyamoto, gaben die beiden einige Informationen für mögliche zukünftige Features des Nintendo 3DS preis.

“In einer zukünftigen, verbesserten Version, würde es sich anbieten, wenn man in der Lage wäre Videos zu drehen”, sagt Iwata zu Miyamoto. Da der Nintendo 3DS schon jetzt in der Lage ist 3D-Fotos zu machen, liegen 3D-Videos nahe.

in welcher zukünftigen Version des Handhelds das Feature zum Einsatz kommen könnte ließen die beiden zwar offen, allzu lange wird es jedoch wahrschienlich nicht mehr dauern.

Quelle: kotaku

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d, Version, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz