Professor Layton: Neues Spiel kommt 2013 für den 3DS

von

Level 5 gab auf der Nintendo Direct Konferenz nun einen neuen Ableger seines wohl erfolgreichsten Franchises bekannt. Die Japaner arbeiten derzeit nämlich an einem sechsten Teil der Professor Layton Reihe.

Professor Layton: Neues Spiel kommt 2013 für den 3DS

“Professor Layton Choubunmei to A no Isan”, so der japanische Titel des Spiels, soll im nächsten Jahr für den 3DS erscheinen und wird voraussichtlich das letzte Abenteuer mit Protagonist Hershel Layton. Was allerdings nicht das Ende der Reihe an sich bedeutet.

Der sechste Ableger der Reihe wird dabei die Prequel-Trilogie beenden. Level 5 verspricht die üblichen neuen Rätsel und den typischen Layton-Look. Zu einem EU bzw. US Release äußerte man sich noch nicht, schließlich wird man hierzulande auch erst im Oktober  in den Genuss von “Professor Layton und die Maske der Wunder” kommen.

Via: Andriasang

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo 3DS

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz