Star Fox 64 3DS - Releasetermin bestätigt

Jonas Wekenborg

Freunde des Weltraumflitzers Star Fox 64 dürfen sich freuen, denn am 9. September kommen Fox McLeod, Peppy Hare, Slippy Toad und Falco Lombardi auf den Nintendo 3DS.

Star Fox 64 3DS - Releasetermin bestätigt

Neben verbesserter Grafik kommt das Remake des Kultklassikers “Star Fox 64″ mit dem Gyro-Sensor, der Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS. Auch der großartige Battle-Modus wird wieder mit dabei sein und Raumkämpfe mit bis zu vier Spielern unterstützen. Derzeit gibt es noch keine Informationen zu einem Onlinemodus, allerdings scheint es, dass Nintendo darauf verzichten wird.

“Star Fox 64 3DS” ist das erste Lebenszeichen seit 2006, wo “Star Fox Command” für den Nintendo DS angekündigt wurde. Der Nintendo 64-Klassiker zählt allerdings zu den erfolgreichsten und beliebtesten Teilen der Serie.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz