Stree Fighter x Tekken - Kommen Ryu und Kazuya auf den 3DS?

Jan

Die Fanboy-Party war groß, als letztes Jahr endlich eines der am heißesten erwarteten Mash-Ups der Fighter-Geschichte für die damaligen Konsolen angekündigt wurde. Vielleicht breitet sich Street Fighter X Tekken aber sogar bis auf den 3DS aus.

Stree Fighter x Tekken - Kommen Ryu und Kazuya auf den 3DS?

In einem Interview mit GoNintendo sagte Yoshinori Ono von Capcom: “Der nächste Schritt wäre dann Street Fighter x Tekken, die kollektive Feier derTräume aller Top-Fighter-Spieler, auf dem 3DS, mit dem man dann an jedem Ort spielen könnte. Das ist eine ultimative Idee. Ich persönlich finde, dass das passieren sollte. Wir sollten wahrscheinlich etwas mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken. Aber offiziell wurde noch nichts angedacht.”

Diese Aussage lassen schon hoffen, wurden aber Tage später noch einmal betont als inoffizielles Statement abgetan, das nicht mit einer Ankündigung verwechselt werden sollte. Im gleichen Atemzug versprach er aber eine “wichtiger 3DS-Ankündigung” für nächsten Monat. Sehr verräterisch. Immerhin ist dieser nächste Monat schon bald, also müsst ihr nicht mehr allzu lange auf Gewissheit warten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz