Assassin's Creed für DS - Packshot und Infos

Leserbeitrag
34

(mika) Während Altair schon seit November letzten Jahres auf Xbox 360 und PS3 springt, lauscht und meuchelt, bekommen Fans des Attentäters neues Futter. Der Assassine kommt für den Nintendo DS und wird somit mobil. Aber das ist noch nicht alles.

Assassin's Creed für DS - Packshot und Infos

Denn auf GoNintendo.com ist ein Packshot aufgetaucht, welches brisante Details über das portable Abenteuer verrät. Das Spiel wird den Titel “Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles” tragen und das Prequel zu “Assassin’s Creed” darstellen. Storytechnisch sollte es also für all jene interessant werden, die von der Story um Altair und seinen Nachfahren gefesselt waren.

Weiterhin sagt der Packshot, dass das Spiel “speziell für den DS” entwickelt wurde. So wird der Stylus zum Beispiel dafür gebraucht, aus der Menschenmenge gezielt die Leute zu beklauen. Die 3D-Welt sieht auf den Bildern sehr stimmig aus (freilich für DS-Verhältnisse). Aber überzeugen könnt Ihr Euch immer noch am besten alleine, weshalb Euch der RELATED LINK ans Herz gelegt sei.

“Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles” soll am 14. Februar hierzulande erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz