Assassin's Creed - PS3-Patch und DS-Release

Leserbeitrag
12

(Katrin) Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass der nicht minder erfolgreiche Actiontitel Assassins Creed ebenfalls einen Ableger für den Nintendo DS bekommt. Jetzt erhielt die mobile Handheldversion einen konkreten Releasetermin. Auch ein offizieller Patch für die Probleme verursachende PlayStation 3-Version wurde seitens Ubisoft bestätigt.

Assassin's Creed - PS3-Patch und DS-Release

Altairs Meuchelfeldzug startet auf dem Nintendo DS demnach am 15. Februar. Bildmaterial oder weitere Informationen gibt es zum mobilen Ableger allerdings bislang noch nicht.

Nachdem das PS3-Firmware-Update 2.0 regelmäßige Abstürze der PlayStation 3-Version des Titels verursachte, war das Verlangen nach einem Problem behebenden Patch groß. Ubisoft meldete sich nun im offiziellen Forum zu Wort und versprach eben diesen, welcher die Stabilität des Spiels verbessert und so bald wie möglich veröffentlicht werden soll.

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz