Asterix bei den Olympischen Spielen - Demo im Netz

Leserbeitrag
1

(Max) Asterix der Gallier schlägt zurück! In seinem aktuellen Videospielauftritt "Asterix bei den Olympischen Spielen" muss er aber deutlich schwerere Aufgaben meistern, als nur eine Legion Römer aus den Latschen zu hauen. Unterstützt ihn bei seinem neuesten Abenteuer, indem Ihr Euch die Demo auf die Platte schaufelt.

Asterix bei den Olympischen Spielen - Demo im Netz

560 MB wiegt die Testversion, lässt Euch aber an allerlei Disziplinen teilnehmen. Vom furiosen Streitwagenrennen bis hin zum Weitwurf sind alle erdenkliche Minispiele enthalten. Für kurzweiligen Spaß ist also gesorgt. Grafisch kommt der Titel solide daher, wie die Screenshots in unserer FOTOSTORY unter Beweis stellen.

“Asterix bei den Olympischen Spielen” erscheint außer auf dem PC, auch noch auf der Wii, PS2 und dem Nintendo DS. Die Wettkämpfe beginnen noch vor Ende dieses Jahres.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz